Über Uns | Parpan Schuhe und Sport
Im Herzen von Lenzerheide befindet sich unser herzliches Schuh- und Sportgeschäft. Von der Poststelle erreichen Sie uns in ca. 2-3 Gehminuten. Ebenfalls befindet sich direkt hinter unserem Ladenlokal ein grosser Parkplatz. In den 50er Jahren wurde von Franz Parpan und seiner Ehefrau Silvia Parpan-Brenn ein Schuhladen gegründet. Aus dem einstigen Schuhladen enstand durch ein grösseres Sortiment ein Schuh- und Sportgeschäft. Der Standort des Ladenlokals veränderte sich über die Jahre nicht. Ebenfalls ist es seit der Gründung ein reiner Familienbetrieb. Im Laufe der Jahre übernahm die jüngere Generation die Leitung des Geschäfts. Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Laden von Patricia Parpan und Rita Parpan-Schmid geführt. Durch die Übernahme wurde auch die Rechtsform des Ladens in eine GmbH umgewandelt. Die persönliche Beratung und die Kundenwünsche liegen uns sehr am Herzen. Ebenfalls setzen wir auf qualitativ hochwertige Produkte.
14908
page-template-default,page,page-id-14908,bridge-core-2.7.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15410
 

Über Uns

Im Herzen von Lenzerheide befindet sich unser herzliches Schuh- und Sportgeschäft. Von der Poststelle erreichen Sie uns in ca. 2-3 Gehminuten. Ebenfalls befindet sich direkt hinter unserem Ladenlokal ein grosser Parkplatz.

In den 50er Jahren wurde von Franz Parpan und seiner Ehefrau Silvia Parpan-Brenn ein Schuhladen gegründet. Aus dem einstigen Schuhladen enstand durch ein grösseres Sortiment ein Schuh- und Sportgeschäft. Der Standort des Ladenlokals veränderte sich über die Jahre nicht. Ebenfalls ist es seit der Gründung ein reiner Familienbetrieb. Im Laufe der Jahre übernahm die jüngere Generation die Leitung des Geschäfts. Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Laden von Patricia Parpan und Rita Parpan-Schmid geführt. Durch die Übernahme wurde auch die Rechtsform des Ladens in eine GmbH umgewandelt.

Die persönliche Beratung und die Kundenwünsche liegen uns sehr am Herzen. Ebenfalls setzen wir auf qualitativ hochwertige Produkte.

Schauen Sie sich unseren Laden online an.